SALESGYM DIGITAL SALES COACHING

Willkommen zur 8-Wochen-Coaching-Challenge für mehr B2B-Umsatzkraft

Stärke die Umsatzkraft für dein KMU - dank dem ersten Digital-Coaching für die neue Ära im B2B-Sales

  • Verkaufst du teure Produkte oder Leistungen an andere Firmen, so ab CHF 5’000 aufwärts?
  • Brauchst du mehr Kundentermine - live oder digital -, damit du mehr verkaufen kannst?
  • Bist du so halb digital unterwegs in einer voll digitalen Sales-Welt - und du willst dies ändern?
  • Fehlt dir manchmal der Sales-Drive oder die Konsequenz beim Umsetzen?

Dann ist die SalesGym-Coaching-Challenge für dich.

Salesgym @Storylead - Sales Coaching Webinar

Mein Name ist Steven Loepfe. Und ich bin dein SalesGym-Coach. Mehr dazu im Video und im Text unten. Starte jetzt: Stärke die Umsatzkraft für dein KMU und klicke jetzt auf das Video unten!

 

    

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Wenn du keine Lust hast aufs Video, dann findest du hier alle Infos im Detail.

SalesGym ist die führende digitale Personal Live Coaching-Challenge für Chefs und B2B-Sales-Leute wie dich. Hier findest du weitere Details zum Programm.

Die Challenge dauert 8 Wochen und verfolgt 3 Ziele:

  • Lernen: Entdecke neue, moderne, digitale Sales-Konzepte und Kniffs.
  • Machen: Wende Sales-Wissen sofort an und übe, bis es sitzt und du Resultate kriegst.
  • Wachsen: Buche mehr Kundentermine und stärke so deine Sales-Pipeline.

Die 8-Wochen-Challenge geschieht mit einem guten Dutzend gleichgesinnter Kollegen aus anderen Firmen aus unterschiedlichsten Branchen - deiner SalesGym-Family.

Wir machen ein Mal pro Woche zu einem fixen Termin ein Live-Gruppen-Coaching von ca. 2 bis 3 Stunden Dauer. Und das läuft so ab:

Ablauf einer Coaching Session (1 x pro Woche während 8 Wochen)

  • Zu Beginn vermittle ich dir und deinen Kollegen ein paar Best Practices entlang des unten stehenden Coaching-Plans - basierend auf unseren Praxis-Erfahrungen aus über 4’000 Projekten. Aus der Praxis für die Praxis.
  • Im zweiten Teil wendest du das Wissen gleich an - zusammen mit deinen SalesGym-Kolleg(inn)en, die auch am Live-Coaching mit dabei sind. Wir diskutieren untereinander und gehen auf alle Fragen ein. Auch hier: Pure Praxis.
  • Nach dem Live-Coaching wendest du das Gelernte sofort in deinem Sales-Alltag an, machst deine eigenen Erfahrungen und baust so Woche für Woche eine eigene, neue Sales-Routine auf. Und nochmals Praxis.
  • Unser Motto: Habits of work trump moments of inspiration!

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Der Coaching-Plan fokussiert sich auf die drei Phasen vor dem eigentlichen Abschluss:

  1. Identify: Du identifizierst potenzielle Kunden.
  2. Connect: Du machst digitales und nicht-digitales Prospecting.
  3. Explore: Du fädelst viele neue Kundenmeetings ein (Exploratory Meeting).-

Und so sieht der Coaching-Plan für deine persönliche SalesGym Challenge aus:

  • Woche 1: Sales Story Star: Welches Problem löst du? Für wen? Warum soll man bei dir kaufen? Was ist deine Story? Wo ist dein Sweet Spot? In Woche 1 schärfen wir all dies, und wir stärken und testen deine Sales-Story gleich live und digital am Markt - mit echten Kunden - deinen Kolleg(inn)en aus der SalesGym-Family. Das Ziel: Werde zum Sales Story Star. Schaffe mehr Anziehungskraft für dein Produkt. The Better Story Wins.
  • Woche 2: Cool Target Accounts: Welche B2B-Kunden willst du? Wo sind sie? Wer hat sie schon resp. noch? In Woche 2 bauen wir Kunden-Profile, Buyer Personas und Listen fürs Prospecting und fürs Account Based Marketing (ABM). Damit du ab sofort die Kunden erreichst, die zählen UND die zahlen. Mit diesen Listen wirst du weiter arbeiten.
  • Woche 3: Telefon Warm-Akquise: Warum rufst du nicht an? Wie kommst du in Gang? Was ist das beste Skript? In Woche 3 geht’s um Warm-Akquise: Ja, du rufst an - aber gut vorbereitet und mit helfender Hand. In Rollenspielen übst du, bis die Telefon-Muckis schlapp sind - und deine Kunden „Ja“ sagen. Inkl. Rollenspiele innerhalb der SalesGym-Family.
  • Woche 4: Einwände meistern: Wie gehst du am Call mit Einwänden um? Wie bereitest du dich vor? Welches sind die 5 Top Brush-Offs? In Woche 4 stärken wir deinen „Einwand-behandlungs-Muskel“. Damit du Kritik respektvoll aufnimmst und eine Brücke zum Nutzen deines Produktes schlägst. Inkl. Brush-Off Übungen und Calls in der SalesGym-Family.
  • Woche 5: Social Selling Pro: Wie fällst du auf Social Media mehr auf? Wie sprichst du Fremde digital an? Welche Kanäle ziehen? In Woche 5 stärkst du deine Social Selling-Muskeln mit gutem Content, Posts und Tools wie LinkedIn SalesNavigator & Co. Das Ziel: Weniger verzetteln. Mehr verkaufen. Auch hier mit konkreten Rollenspielen und Beispielen.
  • Woche 6: Video-Sales Pionier: Wie setzt du Video im Prospecting ein? Warum noch nicht? Wie könntest du dein Prospecting mit personalisierten, kurzen Videos aufpeppen? In Woche 6 lernst du Video-Prospecting. Schnell, einfach, ohne Tech-Firlefanz. Zeige dich. Baue eine Brücke. Und ebne so den Weg zum Termin mit deinem Kunden. Werde zum Sales-Video Pionier Inkl. Live-Übungen.
  • Woche 7: E-Mail-Storyseller: Deine Mails landen im Spam? Deine Sales E-Mail bleiben unbeantwortet? Niemand ruft an? Dann liegt es meist an lahmen Betreffzeilen, lauer Copy und selbstverliebtem Text. In Woche 7 ändern wir dies mit Email-Storyselling. Lerne, wie das geht, inkl. Best Practice und Test-E-Mail-Versände mit Live-Auswertungen in der SalesGym-Family.
  • Woche 8: Exploratory Meeting Master: Dein Erst-Termin steht. Und nun? Was ist dein Ziel? Passt dein Kunde zu deinem Sweet-Spot? In Woche 8 entdeckst du die Kunst des „Exploratory Meetings“: Rapport, Give/Get, Agenda, Positioning uvm. Dein Ziel: Gewinne die Kunden, die zählen UND zahlen. Inklusive Rollenspiele mit deinen SalesGym-Kolleg(inn)en.

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Nach Abschluss deiner 8-Wochen-Coaching-Challenge - und nur dank deinem unermüdlichen Einsatz beim Vertiefen des Gelernten zwischen den wöchentlichen Sessions - wird das Erreichen folgender Ziele für dich endlich machbar:

Das sind die Ziele, die wir erreichen wollen

  1. Du hast neue, moderne, digitale Sales-Konzepte und Kniffs entdeckt.
  2. Du kannst neues Sales-Wissen sofort anwenden und in der Praxis nutzen.
  3. Du bist in der Lage mehr Kundentermine zu buchen und so deine Sales-Pipeline zu stärken.

Die SalesGym-Challenge gibt dir Wissen und Insights. Doch viel wichtiger als die vermittelte Information ist die Transformation, die du in der 8 Wochen-Challenge durchmachst.

Du bist niemals alleine, sondern wirst getragen von deinen Kolleginnen und Kollegen in der SalesGym-Family und deinem persönlichen Coach, der die Fäden zusammenhält. Alle sind im gleichen Boot. Alle wollen weiter kommen. Und alle helfen einander gegenseitig, damit du eine Umsatzkraft stärken kannst.

Jetzt könntest den Coaching-Plan oben kopieren, Infos zu all den Themen im Internet zusammen kopieren und das Ganze dann selbst versuchen umzusetzen. Kein Problem.

Doch wenn du wirklich weiterkommen willst, wenn du einen Coach an deiner Seite haben möchtest und auf eine Community zählen willst, die dich mitträgt, dann melde dich jetzt an zur SalesGym-Challenge.

Dein Weg beginnt mit einem kostenlosen 45-Minuten-„Probetraining“ mit mir, Steven Loepfe, deinem SalesGym Coach. Einfach hier unten klicken, Termin vereinbaren und dann pünktlich zum „Probetraining“ erscheinen.

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Du fragst dich, was es kostet?

Nun, die Details erkläre ich dir gerne im Probetraining. So viel schon vorweg:

Wenn dein Produkt mehr als CHF 5’000.— kostet und du dank diesem Coaching auch nur ein einziges zusätzliches Produkt verkaufst, dann hast du dein Investment schon mehr als einmal eingespielt.

Und nun zurück zu dir: Was denkst du - könntest du mit Hilfe von all dem Wissen, dank den Insights, dem Coaching und dem Support aus der Gruppe - könntest du dank all dem auch nur ein einziges Produkt zusätzlich verkaufen?

Wenn du der Meinung bist, dass das möglich ist, dann klicke jetzt unten auf den Button und melde dich jetzt an für ein kostenloses 45-Minuten-„Probetraining“:

Ich freue mich auf die Challenge mit dir!

 

Beste Grüsse

 

Steven Loepfe

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PS: Hier noch zwei Hinweise:

  1. Du solltest mit deiner Leistung, deinem Produkt oder deinen Projekten ein grosses Business-Problem lösen können, das eben seinen Preis hat, so um die CHF 5’000.-- aufwärts. Kopierpapier & Co. - das ist eher nichts für SalesGym
  2. Das „Probetraining“ ist wirklich nur für diejenigen, die’s ernst meinen, für alle, die jetzt, subito, sofort etwas ändern und nicht mehr warten wollen.