STORY TO LEADS
Programm-Details

Das Story to Leads Programm
Für alle, die gute Leads mit frischen Stories gewinnen wollen

 

Sie sagen sich: «Ich brauche gute digitale Leads…aber wie schaff ich das?!»

 

  • Story to Leads-Programm - Worum geht’s?

B2B-Kundengewinnung für technische KMU wird immer aufwändiger: Leistungen sind austauschbar. Margen sinken. Und Netzwerken mit potenziellen Geschäftskunden auf Messen oder Events findet praktisch nicht mehr statt.

In diesem Umfeld neue Kontakte und Leads zu gewinnen - vor allem auch auf globalen Märkten - wird zu einer fast unlösbaren Aufgabe. Das darf nicht sein.

Ihre Produkte, Lösungen und Leistungen verdienen mehr Aufmerksamkeit bei Ihrer Zielgruppe - damit mehr kaufbereite Kunden den Weg zu Ihnen finden.

Mit dem Story to Leads-Programm meistern wir genau diese Herausforderung.

Gemeinsam machen wir Ihre Einzigartigkeit am Markt sichtbar und helfen Ihnen dabei, auf Dauer automatisiert gute Leads anzuziehen - mit frischen Stories, mit Top-Content und dank einer digitalen Marketing-Maschine.

  • Wie geht das Story to Leads-Programm?

Das Story to Leads-Programm dauert 90 Tage und hilft sowohl Anziehungskraft als auch die Lead Generierung für Ihr Tech-KMU zu automatisieren. Dazu setzen wir in drei simplen Schritten einen soliden, messbaren Inbound-Marketing-Prozess auf:

1. Positionierung schärfen

Zuerst erarbeiten wir mit Ihnen eine glasklare Positionierung inkl. Marktleistungsversprechen und Markt-Story.

Das hilft Ihnen, sich aus der Wettbewerbsfalle der Austauschbarkeit zu befreien und sich auf Dauer klar von Ihrer Konkurrenz zu differenzieren - auch auf globalen Märkten.

2. Sichtbarkeit erhöhen

Dann erhöhen wir mit dieser Story als Fundament Ihre Sichtbarkeit am Markt. Dies geschieht mit einem Content-Plan mit magnetischen Inhalten, die Kunden zum Lesen, Teilen und Verweilen anzieht.

Diese Inhalte produzieren und publizieren wir Tag für Tag gemeinsam, z.B. auf Ihrer Website, auf digitalen, sozialen aber auch auf klassischen Kanälen (wie z.B. an Vorträgen, Messen oder via Fachmedien).

Kurzum dort, wo Ihre Kunden nach Lösungen suchen und ihren Informationshunger stillen.

3. Lead Generation automatisieren

Ist Ihr Kunde dann auf einem Ihrer Kanäle präsent, laden wir ihn ein, seine Kontaktdaten mit Ihnen zu teilen.

Diesen Schritt der Inbound Lead Generierung automatisieren wir im Hintergrund, zusammen mit Ihrem Team, indem wir digitale Werkzeuge wie (Marketing) Automation-, Blog- und Social Media-Tools evaluieren und implementieren.

Wir schaffen das Fundament, damit Sie in Ihrem Alltag mehr Leads generieren können. Dazu aktualisieren wir auch Ihre bestehenden Kanäle wie z.B. Newsletter, E-Mails oder Website.

  • Ihr Nutzen

Im Story to Leads-Programm coachen wir Sie und Ihr Kundengewinnungs-Team in Sachen konsequenter Content-Produktion, Technologie-Nutzung und Inbound Lead Generierung. Denn Tools sind gut. Aber konkretes, tägliches Umsetzen ist besser.

Das Programm, inkl. Konzept und erster Umsetzungsschritte dauert 90 Tage. Bei konsequenter Umsetzung automatisiert das Story to Leads-Programm Ihre Inbound Lead Generierung und hilft Ihnen dabei, frische Leads zu gewinnen.

  • Demo-Termin buchen

Entdecken Sie in einer 30-minütigen Demo, wie andere Tech-Brands wie Sie mit dem Story to Leads-Programm ihre Lead Generation automatisieren generieren. Einfach hier klicken und Termin buchen.

  • Kosten

Ein initiales Engagement beginnt bei einem Investitionsvolumen von CHF 5‘000.— für eine erste Analyse-Phase inkl. Fokus-Tag und ab CHF 18’000.— für das Story to Leads-Programm.

Stand Januar 2022