Was unterscheidet Storylead?

Wir arbeiten nicht besser. Aber gezielter.

WAS WIR TUN

Storylead ist der Schweizer #1-Partner für planbaren Umsatz für Tech-Firmen mit 5 bis 55 Mio. Umsatz.

"Umsatz nach Plan" - so lautet unser Mantra. Und das heisst: Marketing und Sales unserer Kunden vereinfachen, Technologie entrümpeln, Abläufe automatisieren - für gute Leads und mehr Sales.

Wir nutzen dazu die All-In-One Plattform von HubSpot. Wir sind HubSpot Platinum Partner und Gründungs-Mitglied des HubSpot Partner Advisory Council EMEA.

WARUM WIR'S TUN

Unsere Vision 2025: Eine digitale Marketing-Maschine in jeder Firma.

Unsere Mission: Für jeden Kunden die passende HubSpot Marketing-Maschine bauen.

Warum wir das tun? Weil wir wollen, dass Schweizer Tech-Firmen wachsen, weiterkommen und ihre Wettbewerbsfähigkeit weiter stärken.

Das schafft neue Perspektiven, Arbeits- und Ausbildungsplätze. Und es stärkt unsere Wirtschaft.

WIE WIR'S TUN

Wir wollen, dass Ihre digitale Akquise genauso steuerbar ist wie die Produktion, QS oder andere Kernprozesse. Deshalb bauen wir digitale Marketing-Maschinen. Sie bestehen aus drei Komponenten:

Daten - Zur Messung, Steuerung und kontinuierlichen Verbesserung Ihrer digitalen Marktbearbeitung, inkl. Dashboards und Reporting.

Digitale Tools - Software, wie Website, CRM, Marketing Automation, E-Mail, Blog, Social Media - um den Akquise-Alltag zu vereinfachen.

Tiefer Content - Texte, Bilder, Videos, Social Posts - Inhalte, die Ihre Kunden regelrecht anziehen.

WIR SIND PREMIUM

Wir sind ein Business-Partner, kein Projekt-Shop. Zusammen mit Ihrem Team arbeiten wir auf höchstem Niveau, liefern strategische Insights, Thought Leadership, Top-Umsetzung und Business-Mehrwert.

Wir beschränken uns auf eine limitierte Anzahl Kunden aufgrund der Tiefe, der Dauer und dem Commitment unserer Beziehungen.

Ein durchschnittliches, jährliches Engagement für unsere Leistungen beginnt bei einem Investitionsvolumen von rund CHF 80'000.-.

Wir arbeiten nicht nach Stunden oder Tagessätzen, sondern mit Fokus auf Mehrwert. Wir nehmen an keinen Pitches teil.

STORYLEAD IN ZAHLEN

Projekte
Projekte
0
Kunden
Kunden
0
22 Jahre Erfahrung
Jahre
0
Zertifikate
Certifications
0

DAS STORYLEAD A-TEAM

Steven Loepfe

Steven Loepfe

Founder, Head of Sales

Betriebswirt FH, Gast-Dozent Inbound Marketing ZHAW und HSLU; Speaker, HubSpot Certified Trainer, HubSpot Partner Advisory Council EMEA; liebt lange Abende an grossen Tischen mit Familie und Freunden

Kompetenzen

Passion for Growth

100

Leads to Loyalty

100

Drive

100
Carmela Neuenschwander

Carmela Neuenschwander

Inbound Marketing Consultant

Fasziniert von neuen digitalen Trends & Technologien. Inbound Marketing und HubSpot Fan. Liebt Herausforderungen. Gerne sportlich aktiv & unter Leuten, Leidenschaft fürs Reisen.

 

Kompetenzen

CRM

91

Inbound Marketing

80

HubSpot

87
Philippe Vetterli

Philippe Vetterli

Senior Consultant, Account Manager

Begeisterter Content & Inbound Marketer, HubSpot Geek, inspiriert von Kommunikation, Technologie und Lead Gen, leidenschaftlicher Berggänger, Globetrotter, Ski & Snowboard Freak, liebt die Weite der Natur und die Nähe zur Familie.

Kompetenzen

Account Management

93

Content Strategy & Creation

89

HubSpot

91
Oliver Frommenwiler

Oliver Frommenwiler

Managing Director, Senior Consultant

Inbound Stratege & versessener HubSpot Geek. Digitaler Marketer. Passionierter Fotograf & ewiger Australien-Reisender. Stolzer Dad. 

Kompetenzen

Inbound Strategie

94

HubSpot

92

Content Strategie

84
Muriel Schürpf

Muriel Schürpf

Junior Inbound Marketing Consultant

Begeistert von Inbound Marketing und den modernen Technologien. HubSpot Newbie. Leidenschaftliche Volleyballspielerin und Bikergirl, reiselustig, verbringt gerne Zeit mit Familie und Freunden.

Kompetenzen

Inbound Marketing

53

Sales Management

80

HubSpot

55

STORYLEAD JOBS

Aktuell keine offenen Stellen

Obschon wir bei Storylead aktuell keine vakanten Stellen haben, sind wir Spontan-Bewerbungen gegenüber natürlich immer offen. Vielleicht ergibt sich ja zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit für eine Zusammenarbeit. Who knows. Darum gilt: Falls Sie hungrig nach Neuem sind, in einem kleinen Team in einem dynamischen und internationalen Umfeld arbeiten und im Bereich Online/Digital Marketing richtig Fuss fassen möchten, dann freuen wir uns über Ihre Spontan-Bewerbung.

Hier geht's zur Spontan-Bewerbung:

SPONTAN-BEWERBUNG