B2B Inbound Marketing von Storylead

Bei Storylead planen und bauen wir Ihren Akquise-Prozess auf der CRM-Plattform von HubSpot. Dann bespielen wir Ihre digitale Inbound Marketing- und Sales-Maschine mit Content und Stories.

WAS WIR TUN

Storylead ist #1 für die Akquise-Prozess-Optimierung für Schweizer Tech-KMU mit 9 bis 99 Mio. Umsatz. Unsere Erfahrung basiert auf über 4’000 Content-, Marketing,- und Sales-Projekten für mehr als 300 Kunden seit 1996. 

"Umsatz nach Plan" - so lautet unser Mantra. Das heisst: Akquise-Prozesse optimieren, Marketing und Sales vereinfachen, Technologie entrümpeln, Abläufe automatisieren.

Wir nutzen HubSpot - die #1 CRM-Plattform für skalierende KMU. Wir sind HubSpot Solutions Partner auf Stufe Platinum und Gründungsmitglied des HubSpot Partner Advisory Council EMEA.

WARUM WIR'S TUN

Unsere Vision 2025: Eine digitale Marketing-Maschine in jedem Schweizer Tech-KMU.

Unsere Mission: Für jeden Kunden die passende HubSpot Marketing-Maschine bauen.

Warum wir das tun? Weil wir wollen, dass Schweizer Tech-Firmen wachsen, weiterkommen und ihre Wettbewerbsfähigkeit weiter stärken.

Das schafft neue Perspektiven, Arbeits- und Ausbildungsplätze. Und es stärkt unsere Wirtschaft.

WIE WIR'S TUN

Wir wollen, dass Ihre digitale Akquise genauso steuerbar ist wie die Produktion, QM oder andere Business-Kernprozesse. Deshalb bauen wir digitale Marketing-Maschinen. Sie bestehen aus drei Komponenten:

Daten - Zur Messung, Steuerung und kontinuierlichen Verbesserung Ihrer digitalen Marktbearbeitung und Akquise - inkl. Dashboards und Reporting.

Digitale Tools - Software, wie Website, CRM, Marketing Automation, E-Mail, Blog, Social Media - um den B2B-Akquise-Alltag zu vereinfachen.

Tiefer Content - Texte, Bilder, Videos, Social Posts - Stories, die Ihre Kunden regelrecht anziehen.

Mehr dazu finden Sie in unserem neuen Buch.

WIR SIND PREMIUM

Wir sind ein Business-Partner, kein Projekt-Shop. Zusammen mit Ihrem Team arbeiten wir auf höchstem Niveau, liefern strategische Insights, Thought Leadership, Business Expertise, Top-Umsetzung und Business-Mehrwert.

Wir beschränken uns auf eine limitierte Anzahl Kunden aufgrund der Tiefe, der Dauer und dem Commitment unserer Beziehungen.

Ein durchschnittliches, jährliches Engagement für unsere Leistungen beginnt bei einem Investitionsvolumen von rund CHF 80'000.-.

Wir arbeiten nicht nach Stunden oder Tagessätzen, sondern mit Fokus auf Mehrwert. Wir nehmen an keinen Pitches oder RFP teil.

STORYLEAD IN ZAHLEN

Projekte
Projekte
0
Kunden
Kunden
0
22 Jahre Erfahrung
Jahre
0
Zertifikate
Certifications
0

DAS STORYLEAD A-TEAM

Steven Loepfe

Steven Loepfe

Founder, Head of Sales

Betriebswirt FH, Gast-Dozent ZHAW und HSLU; Speaker, HubSpot Trainer, Gründungsmitglied, HubSpot Partner Advisory Council EMEA; liebt lange Abende an grossen Tischen mit viel Familie und Freunden

Kompetenzen

Passion for Growth

100

Leads to Loyalty

100

Drive

100
Carmela Neuenschwander

Carmela Neuenschwander

Inbound Marketing Consultant

Fasziniert von neuen digitalen Trends & Technologien. Inbound Marketing und HubSpot Fan. Liebt Herausforderungen. Gerne sportlich aktiv & unter Leuten, Leidenschaft fürs Reisen.

 

Kompetenzen

CRM

91

Inbound Marketing

80

HubSpot

90
Oliver Frommenwiler

Oliver Frommenwiler

Managing Director, Senior Consultant

Inbound Stratege & versessener HubSpot Geek. Digitaler Marketer. Passionierter Fotograf & ewiger Australien-Reisender. Stolzer Dad. 

Kompetenzen

Inbound Strategie

94

HubSpot

92

Content Strategie

84
Muriel Schürpf

Muriel Schürpf

Junior Inbound Marketing Consultant

Begeistert von Inbound Marketing und den modernen Technologien. HubSpot Newbie. Leidenschaftliche Volleyballspielerin und Bikergirl, reiselustig, verbringt gerne Zeit mit Familie und Freunden.

Kompetenzen

Inbound Marketing

65

Sales Management

80

HubSpot

70

STORYLEAD JOBS

Aktuell keine offenen Stellen

Obschon wir bei Storylead aktuell keine vakanten Stellen haben, sind wir Spontan-Bewerbungen gegenüber natürlich immer offen. Vielleicht ergibt sich ja zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit für eine Zusammenarbeit. Who knows. Darum gilt: Falls Sie hungrig nach Neuem sind, in einem kleinen Team in einem dynamischen und internationalen Umfeld arbeiten und im Bereich Online/Digital Marketing richtig Fuss fassen möchten, dann freuen wir uns über Ihre Spontan-Bewerbung.

Hier geht's zur Spontan-Bewerbung:

SPONTAN-BEWERBUNG