Weniger verzetteln. Besser verkaufen.

Storylead verbessert die B2B-Kundengewinnung für Tech-Firmen durch Digitalisierung und Automatisierung von Marketing- und Sales-Prozessen.

WAS WIR TUN - UND WARUM

Storylead ist #1 für die digitale Akquise-Prozess-Optimierung für Tech-Brands im DACH-Raum.

Unsere Erfahrung basiert auf über 4’000 Content-, Marketing,- und Sales-Projekten für mehr als 300 Kunden seit 1996. 

"Weniger verzetteln. Besser verkaufen" - so lautet unser Mantra. Das bedeutet konkret: Akquise-Prozesse optimieren, Marketing und Sales vereinfachen, Technologie entrümpeln, Abläufe automatisieren und Content machen, der Kunden anzieht.

Wir nutzen HubSpot - die #1 CRM-Plattform für skalierende Firmen. Wir sind HubSpot Solutions Partner auf Stufe Platinum und Gründungsmitglied des HubSpot Partner Advisory Council EMEA. 

Warum wir tun, was wir tun? Weil wir wollen, dass Tech-Firmen wie Ihres wachsen, weiterkommen und ihre globale Wettbewerbsfähigkeit weiter stärken.

Das schafft neue Perspektiven, Arbeits- und Ausbildungsplätze. Und es stärkt unsere Wirtschaft.

STORYLEAD IN ZAHLEN

Projekte
Projekte
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Kunden
Kunden
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22 Jahre Erfahrung
Jahre
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Zertifikate
Certifications
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DAS STORYLEAD A-TEAM

Steven Loepfe

Steven Loepfe

Founder, Head of Sales

Betriebswirt FH, Gast-Dozent ZHAW und HSLU; Speaker, HubSpot Trainer, Gründungsmitglied, HubSpot Partner Advisory Council EMEA; liebt lange Abende an grossen Tischen mit viel Familie und Freunden

Kompetenzen

Passion for Growth

100

Leads to Loyalty

100

Drive

100
Carmela Neuenschwander

Carmela Neuenschwander

Inbound Marketing Consultant

Fasziniert von neuen digitalen Trends & Technologien. Inbound Marketing und HubSpot Fan. Liebt Herausforderungen. Gerne sportlich aktiv & unter Leuten, Leidenschaft fürs Reisen.

 

Kompetenzen

CRM

91

Inbound Marketing

80

HubSpot

90
Oliver Frommenwiler

Oliver Frommenwiler

Managing Director, Senior Consultant

Inbound Stratege & versessener HubSpot Geek. Digitaler Marketer. Passionierter Fotograf & ewiger Australien-Reisender. Stolzer Dad. 

Kompetenzen

Inbound Strategie

94

HubSpot

92

Content Strategie

84

STORYLEAD JOBS

Wir haben eine offene Stelle als Inbound Project Manager (w/m/d) 80-100%

Zur Unterstützung unseres kleinen aber feinen Teams, suchen wir per 1. April 2022 oder nach Vereinbarung eine neues Team-Mitglied als Inbound Project Manager:in. Du willst deine HubSpot-Erfahrung und Projekt-Management Skills einsetzen, um Kunden beim Bau von Inbound Marketing & Sales Systemen, für nachhaltigen mess- und zählbaren Erfolg, zu beraten und zu begleiten? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!

Hier geht's zum Job-Inserat:

JOB DETAILS