STORYLEAD GROWTH SERVICES
So planen, bauen und betreiben wir Marketing-Automations- und Sales-Systeme für technologiegetriebene Firmen:
So planen, bauen und betreiben wir Marketing-Automations- und Sales-Systeme für technologiegetriebene Firmen:
Service Starter
CHF 3'000/Monat
Service Expert
CHF 9'000/Monat
Service Pro
CHF 12'000/Monat
Sie wollen HubSpot Sales selbst einführen. Wir coachen Sie.
- 15 Stunden für Consulting und Umsetzung/Monat
- Grundlage: Customer Loyalty & Success Workshop
- Laufzeit: 3 Monate (Verlängerung über andere Mandate möglich)
Customer Success ist ein strategischer Ansatz zur Stärkung von Kunden-Loyalität und Umsatz sowie zur Minimierung von Abwanderung (Churn) für Ihr Unternehmen. Es stellt das Erlebnis und die Beziehung nach dem Kauf ins Zentrum, mit dem Ziel, dass Ihre Kunden sofort und auf Dauer den grösstmöglichen Erfolg geniessen können.
Sie wollen Customer Success als Revenue Center etablieren.
- 45 Stunden für Consulting und Umsetzung/Monat
- Grundlage: Customer Loyalty & Success Workshop
Customer Success ist ein strategischer Ansatz zur Stärkung von Kunden-Loyalität und Umsatz sowie zur Minimierung von Abwanderung (Churn) für Ihr Unternehmen. Es stellt das Erlebnis und die Beziehung nach dem Kauf ins Zentrum, mit dem Ziel, dass Ihre Kunden sofort und auf Dauer den grösstmöglichen Erfolg geniessen können.
Sie wollen mehr Umsatz mit loyalen Stammkunden
- 60 Stunden für Consulting und Umsetzung/Monat
- Grundlage: Customer Loyalty & Success Workshop
Customer Success ist ein strategischer Ansatz zur Stärkung von Kunden-Loyalität und Umsatz sowie zur Minimierung von Abwanderung (Churn) für Ihr Unternehmen. Es stellt das Erlebnis und die Beziehung nach dem Kauf ins Zentrum, mit dem Ziel, dass Ihre Kunden sofort und auf Dauer den grösstmöglichen Erfolg geniessen können.