Das papierlose Büro - egal ob Traum oder Wirklichkeit: Das Traditions-Unternehmen KOELLIKER gilt als Pionier, ist an der vordersten digitalen Front und unterstützt ihre Kunden, ihr Papermanagement einfach, effizient und digitalisiert zu betreiben. Die Firma setzt einerseits auf Produkte und ein umfassendes Maschinenprogramm samt E-Commerce-Shop, andererseits auf innovative und digitale Leistungen wie die 2019 neu lancierte und im Schweizer Markt einzigartige MyKOELLIKER E-Print Plattform. Das alles will gekonnt vermarktet werden. Am besten auf der digitalen "All-in-One"-Kunden-Plattform von HubSpot.
Wer digital sagt, muss auch digital handeln. Und so hat KOELLIKER Storylead mit der Digitalisierung ihres Inbound Marketings beauftragt. Entwickelt und implementiert wurden innert kürzester Zeit eine digitale Marketing-Maschine inkl. neuer Website und Landing Pages, Lead Generation- und Marketing Automations-Tools sowie einem Sales-Funnel, der komplett auf HubSpot läuft - und zwar alles "As-a-Service", sprich als "externe" Inbound Marketing-Abteilung von KOELLIKER.
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Storylead hat das Redesign und den kompletten Relaunch unserer neuen Website innert zwei Monaten erfolgreich durchgeführt. Dank Storylead haben wir nun ein funktionierendes und effizientes Inbound Marketing System samt Marketing Automation, CRM und Sales Funnel im Einsatz - alles in HubSpot aufgesetzt. Das Zusammenspiel von Marketing und Sales ist aus meiner Sicht enorm wichtig. Hierfür hat Storylead aktiv dazu beigetragen und so den Grundstein für eine erfolgreiche Lead-Generierung und -Bearbeitung gelegt. Unsere Website, der neue E-Shop sowie die einzigartige MyKOELLIKER E-Print Plattform sind für uns entscheidende Träger für mehr Wachstum.