PASSION FOR KOELLIKER

KOELLIKER Büroautomation AG

Digitalisierungs-Leader im Papermanagement

Total Digital in Sachen Leistung und HubSpot-Marketing

Das papierlose Büro - egal ob Traum oder Wirklichkeit: Das Traditions-Unternehmen KOELLIKER gilt als Pionier, ist an der vordersten digitalen Front und unterstützt ihre Kunden, ihr Papermanagement einfach, effizient und digitalisiert zu betreiben. Die Firma setzt einerseits auf Produkte und ein umfassendes Maschinenprogramm samt E-Commerce-Shop, andererseits auf innovative und digitale Leistungen wie die 2019 neu lancierte und im Schweizer Markt einzigartige MyKOELLIKER E-Print Plattform. Das alles will gekonnt vermarktet werden. Am besten auf der digitalen "All-in-One"-Kunden-Plattform von HubSpot.

Digitale Marktbearbeitung - von Storylead "As a Service"

Wer digital sagt, muss auch digital handeln. Und so hat KOELLIKER Storylead mit der Digitalisierung ihres Inbound Marketings beauftragt. Entwickelt und implementiert wurden innert kürzester Zeit eine digitale Marketing-Maschine inkl. neuer Website und Landing Pages, Lead Generation- und Marketing Automations-Tools sowie einem Sales-Funnel, der komplett auf HubSpot läuft - und zwar alles "As-a-Service", sprich als "externe" Inbound Marketing-Abteilung von KOELLIKER.

Steven Loepfe, Head of Sales, StoryleadWünschen Sie mehr Informationen?
Rufen Sie Steven Loepfe, Head of Sales, jetzt unter 
+41 41 720 33 22 an.

0 Wochen
bis zu "Go-Live"
0 +
Kontakte generiert
Storylead Lead Story KOELLIKER

 

Storylead hat das Redesign und den kompletten Relaunch unserer neuen Website innert zwei Monaten erfolgreich durchgeführt. Dank Storylead haben wir nun ein funktionierendes und effizientes Inbound Marketing System samt Marketing Automation, CRM und Sales Funnel im Einsatz - alles in HubSpot aufgesetzt. Das Zusammenspiel von Marketing und Sales ist aus meiner Sicht enorm wichtig. Hierfür hat Storylead aktiv dazu beigetragen und so den Grundstein für eine erfolgreiche Lead-Generierung und -Bearbeitung gelegt. Unsere Website, der neue E-Shop sowie die einzigartige MyKOELLIKER E-Print Plattform sind für uns entscheidende Träger für mehr Wachstum.

Matthias Gallin
CEO, KOELLIKER Büroautomation

MÖCHTEN SIE REGELMÄSSIGE INBOUND
UPDATES ERHALTEN?

CONTACT