PASSION FOR JELLYPIPE

Jellypipe AG

Disruptive 3D Druck Plattform, welche alle Akteure des 3D Business verbindet

Das beste 3D-Print-Ökosystem mit "HubSpot Inside"

Jellypipe ist die weltweit führende 3D Druck Plattform - so etwas wie Amazon für 3D-Printing. Obschon die disruptive 3D Druck Technologie schon seit Jahren besteht, kommt jetzt der Durchbruch. Jellypipe bietet dabei das weltweit beste Ökosystem. Hier spielt der Markt von Angebot und Nachfrage. Dank Jellypipe kann jeder von der 3D-Opportunity profitieren.

Mit Storylead: Go-to-Market - „as a Service“

Jellypipe startete als solide Idee von erfahrenen Industrie-Unternehmern. Von Anfang an war klar, dass sie sich auf Ihre Stärken konzentrieren - das Entwickeln der besten Plattform. Die Go-to-Market-Strategie dazu wurde von Storylead komplett auf HubSpot geplant, gebaut und im Auftrag "as a Service" betrieben: Von Lead Gen bis Deal-Closing - Mit Website, Marketing Automation, Blog, Social Media, uvm.

Rundes Portrait Steven.pngWünschen Sie mehr Informationen?
Rufen Sie Steven Loepfe, Head of Sales jetzt unter
+41 41 720 33 22 an.

0 Wochen
von 0 auf "Go-Live"
+0 %
Orders pro Quartal
Jellypipe Website Design

Die Inbound Marketing Experten von Storylead bringen nicht nur ihre Erfahrung mit ein, sondern führen sämtliche definierten Massnahmen auch zielgerichtet und effizient aus.

Peter Nyffenegger
CEO, Jellypipe AG

MÖCHTEN SIE REGELMÄSSIGE INBOUND
UPDATES ERHALTEN?

JETZT BLOG ABONNIEREN